Hallo,
wie ist das eigentlich? Bei mir ist Kabelfernsehen mit in den Nebenkosten des Mietvertrages. Ist das erlaubt?
Kann ich dem Vermieter sagen, dass er da bei mir nicht mehr abrechnen darf, da ich kein Fernsehen möchte/habe?
Das Fernsehen fliegt raus. Mach das nicht mehr mit. Entweder die _absolute_ Assis in den Talkshows, amerikanische Hollywood Ballerschrottfilme (Dank Haim Saban noch mehr) mit möglichst viel Abgemurkse, irgendwelche Sendungen wo sich Autoverkäufer möglichst proletenhaft geben, das gleiche mit Polizei auf Streife, sonst alle 3 Minuten Werbung(Polizei tut wieder etwas für ihr Ansehen).
Nachts dann überall nur nackte Tussen(die gucke ich mir gerne an aber zu den Zeitpunkten zu denen ICH möchte!) Kein Wunder, dass wir aussterben. Man wird doch nur noch mit Titten zubombadiert.
In allen Ländern, in denen Frauen sich freizügig geben sterben die Leute aus. Frankreich, Italien, Deutschland, etc,etc.
Indien, China, muslimische Länder, in denen eine nackte Frau noch etwas aufreizendes ist, explodieren an Bevölkerung.