Hi dergrooverlito,
eigentlich hast Du das schön geschrieben, aber mir juckt's dennoch in den Fingern wegen ein paar Kleinigkeiten. Ich hoffe, Du bist nicht sauer....
Unerfüllte Liebe - eine Illusion?
Eine Illusion, etwas, auf das man vergeblich hofft - die unerfüllte Liebe?
Ich habe in den vergangenen Jahren einige Mädchen kennen gelernt, von denen ich dachte, es könnte passen.
Passt scho, hört sich für mich mächtig südlich an. Bist Du aus Bayern oder sogar aus dem grauen Österreich?
Dennoch fiel es mir viel zu schwer, ich machte alles schwierig, der Umgang mit mir war bestimmt nicht der einfachste. Nun ist es vorbei. Es wird wohl kein nächstes Mal geben.
Dochdoch. Das ist ja gerade das Spiel und das solltest Du bewusst weiterspielen - bis zur nächsten Depression.
Müde, ich bin des Lebens einfach müde. Meine Vorstellungen von Sinn und Glück lassen sich nicht mehr erfüllen, also was soll ich noch hier. Warte, dass dies hier alles ein Ende hat, diese Grausamkeit, jeden neuen Tag mit vollem Bewusstsein des Verlierens.
Weißt Du, angesichts der weißen Strände und des nahenden Frühlings hast Du einfach kein Recht, eine solche Verzweiflung wirklich völlig Ernst zu nehmen...
Viele Grüße
Mathias Bigge