hi,
Manch eine/r sucht ein Leben lang...
such net - finde!
genau !
Ich kenn' das doch auch: Da hat man mal wieder jemanden gefunden, und da scheint sich was zu entwickeln, die Chemie stimmt irgendwie.
nur weil man sich gut versteht, muss es ja nicht gleich eine unendliche liebesbeziehung werden.
exakt!
Doch außer netter Unterhaltung oder mal einem gemeinsamen Essen, Kinobesuch etc. war nichts.
auch hier wieder, mann&frau können ja viel spass mit einander haben. es hat wahrscheinlich einfach nicht zu mehr gereicht. :-(
ja eben...warten bringt nichts,entweder es klappt oder eben nicht,es gibt millionen mädels,die passen,warum solls gerade die sein,die nicht will?Versteh nur Bahnhof.
Nö im ernst,von Frauen soll man(n) bloss nie zuviel erwarten und schon gar nicht zu sehr verwöhnen,je mehr man sie verwöhnt desto mehr treten sie einem in den Ar...am besten ist es,sich so zu verhalten wie sie,das ist die beste waffe und damit hat man auch mehr erfolg.
Kann da auch aus eigener erfahrung sprechen.
Bis ich irgendwann mal konkret nachgehakt habe, und sie mir dann verraten hat, sie fände grundsätzlich nichts daran, sich mit Männern einzulassen und stünde eher auf Frauen.
»»
darauf hatte sie bereits schon lange ne antwort,also alles geplant(wie vieles).Sie wollte nur spass mehr nicht.
*rofl* trick 19! du bist wohl sehr hartnäckig? *leisekicher*
Das sitzt dann erstmal tief, und ich war gekränkt, am Boden zerstört, ach was weiß ich, und wollte monatelang nichts von Frauen wissen. Fast ein Jahr hat's gedauert, bis ich mit mir selbst wieder so weit im Reinen war, dass ich es überhaupt mal wieder riskieren _wollte_.
nun lass dich nicht gleich unterkriegen. 1 jahr enthaltsam? nur wegen ein paar kino besuchen? du hängst dich wohl echt tief rein.
;-)
Nur dumm, wenn ich mich ausgerechnet in eine von den anderen verguckt habe! :(
Tja, und das mädel in das du dich verguckt hast, hat sich vielleicht in einen anderen verguckt. dann ist es doch klar, so kann das ja nie was werden. scheint ja ne neverending story zu sein, wenn du dich ständig unglücklich verliebst. meiner meinung nach grenzt das ja schon fast an masochismus. wer sagt dir denn das die unerreichbare besser ist als die, die neben dir ist? sei nicht so oberflächlich, blick tiefer und du wirst genau das finden was du begehrst. (cooler spruch wa? ich glaub das lass ich mir in die wade tätowieren)
das bringt doch nix,so lange an Frauen rumzuknabbern,ich war früher auch mal so,aber man(n) lernt schnell,wenn überhaubt...wir haben den vorteil uns schnell zu verlieben,wenns schief geht,gehts auch schnell vorüber,so einfach ist das.Klar,Ehrlich und schnell zur sache kommen,das mögen die Frauen,wer zu lange wartet,hat pech gehabt.
Gruss
Alain
Frauen lieben einen Mann je mehr sie ihn begehrt - Männer begehren eine Frau je mehr er sie liebt...oder so ähnlich