Hi Katzy!
nur weil man sich gut versteht, muss es ja nicht gleich eine unendliche liebesbeziehung werden.
Das wollte ich nie bestreiten! :)
Bis ich irgendwann mal konkret nachgehakt habe, und sie mir dann verraten hat, sie fände grundsätzlich nichts daran, sich mit Männern einzulassen und stünde eher auf Frauen.
*rofl* trick 19! du bist wohl sehr hartnäckig? *leisekicher*
Ja klar, es hätte natürlich "Trick 19" sein können, habe ich auch dran gedacht. Aber später habe ich hier und da Gerüchte gehört, die die Behauptung untermauert haben. Und es spielt ja auch letztendlich keine Rolle. Sie wollte keine wirkliche Beziehung eingehen, warum auch immer. Auf rein freundschaftlicher Ebene verstehen wir uns aber nach wie vor recht gut.
Und hartnäckig? Ich weiß nicht. Menschen, die mich kennen, sagen mir im zwischenmenschlichen Bereich eher zuviel Zurückhaltung und _zuwenig_ Initiative nach.
nun lass dich nicht gleich unterkriegen. 1 jahr enthaltsam? nur wegen ein paar kino besuchen? du hängst dich wohl echt tief rein.
Ja, stimmt eigentlich. So lange hat es auch sonst nach ähnlichen Enttäuschungen nie gedauert.
Aber das ist so meine Art, auch in anderen Dingen. Ich brauche oft eine Menge "Anlauf", bis ich mich für etwas begeistern kann, aber dann richtig. Entsprechend groß ist dann die Enttäuschung, wenn's doch nicht klappt (auch das ist natürlich nicht nur auf Beziehungen beschränkt). Und dann verkrieche ich mich erstmal in mein Schneckenhaus und will von dem, was mich da eben enttäuscht hat, eine Weile nix mehr wissen.
Dass das irgendwie Murx ist, weiß ich selber. :(
wer sagt dir denn das die unerreichbare besser ist als die, die neben dir ist?
Hmm, was meinst du nur mit "besser"? Ich vermeide es, Menschen pauschal zu vergleichen, es sei denn anhand ganz konkreter Fähigkeiten oder Eigenschaften. Das gilt auch im Beruf: Ist der eine Kollege "besser" als der andere? Vielleicht erledigt er seine Aufgaben schneller als ein anderer, vielleicht auch gewissenhafter. Aber dafür ist der andere vielleicht selbständiger und selbstsicherer, wenn Entscheidungen getroffen werden müssen. Wer ist nun besser?
Aber das nur nebenbei.
Zunächst mal muss da _überhaupt_ eine sein. Da ich grundsätzlich eher ein Einzelgänger als ein Partylöwe bin (Discobesuche, große Parties, Massenveranstaltungen sind mir ein Greuel), ist _das_ für mich die eigentliche Voraussetzung. Alles weitere findet sich dann schon irgendwie von selbst.
viel erfolg!
Yo, besten Dank. Passt scho... ;)
Martin