diwie: Anführungszeichen beim doppelten document.write

Beitrag lesen

gibt es einen grund, warum die schleife _im_ popup ablaufen müsste?
warum die schleife nicht auch im hauptfenster ablaufen lassen, und von dort aus ihre ausgaben ins popup schreiben lassen?

hab ich so nicht hinbekommen. ;(
ich schreib mal für was genau das ist, und was ich erreichen möchte.

auf der seite möchte ich mit kleinen thumbnails meine webprojekte aufzeigen. beim klick auf eines dieser, soll sich ein popup öffnen in der eine größere grafik plus einige informationen zum projekt gezeigt werden. u.a. auch links, kleine gifs, worüber man die angezeigte größere grafik gegen eine andere austauschen kann, "screenshots" halt.
alle daten zu den projekten stehen in einem textfile, durch seperator getrennt und werden an die javascript funktion übergeben. zb. für projekt 2 anzahl der "screenshots" gleich 6. das javascript-popup soll mir jetzt in einer tabellen zeilen 6-mal hintereinanader einen link mittels kleinem gif-pic generieren, worüber ich die dargestellte grafik im popup austauschen kann.

soweit zur theorie, d.h. offline (lokaler webserver) im IE funktioniert das ja auch. nur eben nicht im firefox bzw. im IE wenn es auf dem "richtigen" server läuft.

btw: auf die auskommentierung des javascript-codes mittels <!-- ... --> im popup kannst du wohl getrost verzichten

da hast du recht. ;) fleigt nachher gleich raus.

gruß
diwie