Doc Taxon: MS Excel

Hallo,

ich nutze die Excel-Version 2002 und bin auch ganz zufrieden damit.

Nur seit heute scrollt das gesamte Bild, wenn ich mich mit den Richtungstasten auf dem Zellenfeld bewegen will, und die aktive Zelle bleibt dabei aktiv. Bisher konnte ich mit den Richtungstasten immer die anliegenden Zellen aktivieren.

Ich nehme an, irgendwas ist verstellt, bloß wo?

Danke, Doc Taxon...

1. Hallo,

Nur seit heute scrollt das gesamte Bild, wenn ich mich mit den Richtungstasten auf dem Zellenfeld bewegen will, und die aktive Zelle bleibt dabei aktiv. Bisher konnte ich mit den Richtungstasten immer die anliegenden Zellen aktivieren.

Ich nehme an, irgendwas ist verstellt, bloß wo?

Du hast Scrollmodus aktiviert (mit der Scroll-Taste).

Beste Grüße
    Viennamade

2. Hall,

Nur seit heute scrollt das gesamte Bild, wenn ich mich mit den Richtungstasten auf dem Zellenfeld bewegen will, und die aktive Zelle bleibt dabei aktiv.

»Rollen«-Taste (in dem Streifen zwischen Buchstaben- und Ziffernblock) gedrückt? (wenn die Taste gedrückt ist, leuchtet die rechte der drei LEDs auf der Tastatur)

Grüße aus Nürnberg
    Tobias

1. Hi,

wenn die Taste gedrückt ist, leuchtet die rechte der drei LEDs auf der Tastatur

Welches ist die rechte LED? ;-)

cu,
      Andreas

--
      Warum nennt sich Andreas hier MudGuard?
      Fachfragen per E-Mail halte ich für unverschämt und werde entsprechende E-Mails nicht beantworten. Für Fachfragen ist das Forum da.
      1. Hallo Andreas,

wenn die Taste gedrückt ist, leuchtet die rechte der drei LEDs auf der Tastatur
        Welches ist die rechte LED? ;-)

da kann ich ja nichts dafür, dass du so eine kaputte Tastatur hast und dass bei dir die gesuchte LED ganz unten ist :-)

Grüße aus Nürnberg
        Tobias