Karsten: Reload-Problem

Beitrag lesen

Hallo Wahsaga!

Ich habe nicht behauptet, die validierte Seite hochgeladen zu haben.
Ja, richtig, in dem obigen dokument sind die Fehler noch drin. Dieses Dokument wird aber auch weiterhin von contenido gebastelt und ich weis nicht, warum dieses Programm diesen invaliden Code reinbastelt. Daran liegt das Problem aber nicht (wie erwähnt), denn ich habe die Html-Datei bei mir lokal gespeichert und dann per Hand geändert, hochgeladen, validiert und getestet. Gleiches Problem. Ist auch nur logisch, wenn man sich den unvaliden Code genauer betrachtet: Es geht im wesentlichen darum, dass eine Liste eröffnet und direkt wieder geschlossen wird (<ul></ul>), also kein li-tag vorkommt. Wie das mit meinem Problem zusammenhängen soll müsste man mir schon mal erklären?! Und wie gesagt: Daran liegt es nicht. Guck Dir die anderen Dateien/Links im Validator an, dann wirst Du feststellen, dass das Problem nur aus diesem unvaliden Code resultieren könnte (Was es nicht tut, s.o.)

Ich halte zwar einiges von validem code, aber warum soll ich jetzt mit viel Mühe contenido beibringen, diesen zu produzieren, wenn das Problem getesteteweise ganz woanders liegt?  Das ist nun wirklich ein "Schönheits-Fehler", um den man sich kümmert, wenn alles andere läuft (v.a., wenn man bedenkt, dass es für einen contenido-newbie wie mich recht kompliziert ist...).

Also: Was ist das für ein Bug? Ich wäre ja schon froh, wenn die Profis hier (wahsaga, cheatah etc.) mir hier posten, dass Sie den Fehler nicht finden. Dann bräuchte ich nämlich nicht weiter suchen, sondern könnte mich einfach erschiessen.

Karsten