hi,
Mittels eines Urknalls.
also so ähnlich wie hier erklärt?
Nein, dort wird ja nichts erklärt -- was bei einer derartigen Seite sicher auch zuviel verlangt gewesen wäre. Eher so wie anderswo erklärt.
Dies - zitat:
Geht man davon aus, dass mit dem Urknall nicht nur die Existenz von Materie beginnt, sondern auch die Existenz der Raumzeit, so kann der eigentliche Urknall innerhalb aller bislang bekannten physikalischen Theorien nicht beschrieben werden.
Nach der Urknalltheorie hat das materiegefüllte Universum nach seiner
zitat pause...
.........................Guckst Du hier ^^
zitat weiter...
Entstehung mit einer Expansion begonnen, die bis heute anhält. Die Kosmologie modelliert diese Expansion des Universums mit Hilfe von Einsteins Feldgleichungen der allgemeinen Relativitätstheorie.
Eine Reihe astronomischer Beobachtungen (s.u.) erlauben es, das Alter des Universums, und somit den Zeitpunkt des Urknalls abzuschätzen. Derzeit gelten 13,7 ± 0,2 Milliarden Jahre vor unserer Zeit als der genaueste Wert.
Die beobachtete, heutige Auseinanderbewegung der Galaxien ergibt zurückgerechnet einen Zeitpunkt, an dem diese auf ein enges Raumgebiet konzentriert waren. Zu jener Zeit müssen die Temperatur sehr hoch und der Abstand zwischen allen Objekten sehr gering gewesen sein.
---------------zitat ende
was auf Deiner verlinkten seite behaubtet wird, widerspricht Deiner theorie, dass vom nichts materie entstanden sein soll.
Singularität ist nicht NULL eher ein punkt.
Aber in dem fall soll singularität wohl t=0 zeit=null bedeuten, hat aber nicht mit keiner materie was zu tun.Trotzdem wäre natürlich beides ungewöhnlich dass vom nichts materie ensteht oder die frage von wo materie überhaupt kam, wenn es schon da war.
Wenn diese theorie Deine theorie stimmen würde, dann frag ich mich wieso ich keinen koffer voller tausender-noten neben mir stehen hab.
Wieso eigentlich arbeiten, wenn man vom nichts reich wird?
MfG
Alain
P.S.
Hier noch was Universum von Deiner seite.