Hallo.
Seite Inhaber:
Oh, ich hatte noch gar nicht bemerkt, dass schon Seiten hinzugefügt worden sind. Aber da ich gerade da bin:
- Das Portrait ist unscharf und farblich wenig stimmig. Man kann nicht einmal erkennen, ob es sich bei dem "Ohrfortsatz" um einen Ohrring oder eine Locke handelt. Letztere müsste natürlich retuschiert werden.
- Der Lebenslauf ist sehr, sehr ausführlich. Welche Berufe üben eigentlich "Berger & Collegen" aus, Rechtsanwalt oder Patentanwalt oder ...?
- Die Listenpunkte dürften deutlicher voneinander getrennt werden. Auf diesen Seiten würden persönlich auch farbige Punkte ganz gut gefallen.
- "Steuerstraf- und -ordnungswidrigkeitenrecht" sieht nicht nur hässlich aus, sondern ist auch nicht eben suchmaschinenfreundlich.
- Ich würde die Startseite und "Aktuelles" zusammenfassen, denn wirklich Aktuelles steht auf dem Titelblatt und nicht erst auf der fünften von acht Seiten. Damit hättest du auch die etwas hölzern wirkende Einleitung entschärft und könntest eine Einteilung ähnlich der des Impressuns vornehmen.
MfG, at