Cheatah: Sinnvolle Alternative zu Frameset

Beitrag lesen

Hi,

divs sind ein nützliches Hilfsmittel. Aber die Struktur darauf aufzubauen ist sicher falsch.

das kommt darauf an, wie man "darauf aufbauen" definiert. Wenn ich ein Dokument strukturiere, beginne ich immer (neben dem technischen Grundaufbau, also DOCTYPE, <html> etc.) mit einigen <div id="bereichsbezeichung">, die den prinzipiellen Aufbau des Inhalts bezeichnen. Ich weiß, dass Du "Verwendung von <div> für alles, was nicht bei drei auf den Bäumen ist" meinst, aber das wollte ich doch noch mal festhalten :-)

na der Scrollbalken, der sich in einem Frameset zeigt, wenn die Größe des frames die Bildschirmgröße übersteigt (oder so ähnlich)
Das widerspricht aber Deiner Aussage, dass es Dir um den Balken geht, der die Framegröße variiert.

Ich bin mal gespannt, ob Gunnar meine Glaskugel inspiriert hat: lina- hat gedanklich sicher den Scrollbalken mit dem Frametrenner vereint, über den eine Größenänderung möglich ist.

Das glaube ich genauso wenig, wie dass es blaue Schweine gibt.

Warum nicht? Karotten waren vor einigen Jahrhunderten noch violett bis schwarz.

(Aber an den Bisaffe und den Schimpanther glaube ich)

*g*

Cheatah

--
X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
X-Will-Answer-Email: No
X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes