Der Martin: Dropdown Menü mit zentral verwaltetem Inhalt

Beitrag lesen

Hi Stefan,

Probier jetzt mal bitte, ich habe den Link zu Prolog umgeändert, vielleicht klappt das jetzt mit und ohne Javascript...

Bingo. Wenn ich es von Anfang an so vorgefunden hätte, wäre ich gar nicht auf die Idee gekommen, zu "meckern". Wobei mein Test jetzt nur für den Fall gilt, dass jemand ohne JS daherkommt.

Sagen wir mal so: meine laienhaften Kenntnisse haben halt für diese Problematik nur diese eine Lösung gefunden ;) Das heisst ja nicht, dass es nicht anders ginge...

Ein Grund, sich ein bisschen in die Alternativen hineinzuwühlen, und gern auch ab und zu hier vorbeizukommen. Es gibt zwar immer wieder Newcomer, die einmal und nie wieder hier reinschauen, weil ihnen der Umgangston nicht passt. Hier geht's eben nicht nach dem Schema "Ich bräuchte mal schnell ..., wer macht mir?", sondern eher nach der Devise "Ich habe dies und das gemacht und komme hier nicht weiter, was mache ich falsch?" Wenn man diese Mentalität akzeptieren kann und will, wird man hier wohl recht gut zurechtkommen, denke ich.  :)

So long,

Martin