Stefan Kremer: Dropdown Menü mit zentral verwaltetem Inhalt

Beitrag lesen

Hi,

Probier jetzt mal bitte, ich habe den Link zu Prolog umgeändert, vielleicht klappt das jetzt mit und ohne Javascript...

ja.

Prima, dann habe ich ja eine Lösung für Leute mit und ohne JavaScript :) Danke für den Hinweis und die Hilfe!!!

Ich verstehe die Begründung nicht. Was hat ein darstellerisches Element mit einer Programmiersprache zu tun?
Sagen wir mal so: meine laienhaften Kenntnisse haben halt für diese Problematik nur diese eine Lösung gefunden ;)

Das Problem wird hier alle paar Tage erneut aufgewärmt. Seltsamerweise fast immer mit Links, obwohl es dort nicht anders ist als bei anderen Inline-Elementen. Du hättest es also im Archiv eigentlich finden sollen.

Ich weiss, ich weiss. Das Problem ist ja immer, dass man ein Problem hat, mit ungeeigneten Suchbegriffen recherchiert weil man sich halt nicht so auskennt (sh. include) und folglich nix findet und einfach einen neuen Thread öffnet weil mans irgendwann leid ist und auch vor den tausenden Postings ein wenig zurückschreckt und lieber eine auf das individuelle Problem zugeschnittene Lösung sucht.

Apropos: Pulldownmenü ;) Ich bastel mal flott die Menüs zurecht, so dass man an den besagten Artikel rankommt... Ist in 30 Minuten erledigt.

Stefan

Cheatah