Hallo,
Ich frage mich, warum sie dann nicht den seit langem nötigen Schritt tun und _endlich_ von vorne anfangen. Ein Browser auf Basis des Mosaic-Codes hat IMHO nach einem knappen Jahrzehnt keine Existenzberechtigung mehr, geschweige denn einen Sinn.
Warum sollten Sie? Und das ist jetzt nicht polemisch gemeint: was bringt der IE der Firma Microsoft? Nichts ausser einem Haufen Kosten und regelmaessig Aerger mit Sicherheitsluecken.
Meiner persoenlichen Meinung nach sollte MS den IE schlicht und einfach einstampfen und den Leuten einen anderen Browser empfehlen (oder meinetwegen den Opera lizensieren und zu Windows beipacken). Man wuerde eine Menge an Sicherheitsluecken vermeiden und koennte die IE-Entwickler an Dinge setzen, die der Firma Gewinn bescheren.
Nun, ich kenne das Verständnis des Beta-Begriffes bei Microsoft nicht[1]. Es sollte sich ab jetzt aber nicht mehr viel ändern - insbesondere sollte es keine Bugfixes an Teilen geben, die nicht weiter entwickelt wurden[2]. Ich halte es daher für unwahrscheinlich, dass z.B. der Doubled Float Margin Bug noch behoben wird.
Ich muss Dir hier zustimmen: wenn noch so viele Umbauarbeiten anstehen, macht die Beta eigentlich keinen Sinn.
Gruss
Thomas