Hi,
Ähm, nein. Ein "argumentum ad personam" ist eine Untergruppe des "argumentum ad hominem" und zwar das "argumentum ad hominem abusive".
=:-(
Da mußt Du nicht traurig sein.
Möchtest Du einen Kamm?
ich hatte ja keine ahnung, was englische trivialliteratur daraus formt, aber ich hab's gefunden.
Jetzt habe ich geschlagen fünf Minuten darüber sinniert, was englische Trivialliteratur damit zu tun haben könnte un gebe es auf: was, um Gottes Willen, hat englische Trivialliteratur damit zu tun?
so sei es und dir sei das "pseudo" aberkannt
So schnell geht das? Und ich hatte noch nicht einmal die Zeit es überhaupt anzuerkennen!
im maß an der quelle.
Ist "im" ein Eigenname? Denn dann würde "maß" 3. Pers. Prät. akt. sein und keinen rechten Sinn ergeben. Ist es "Maß" fem.? Das könnte dann ein in Bayern übliches Flüssigkeitshohlmaß sein und zusammen mit der Quelle sogar noch Sinn ergeben. Da aber in Maßen für geöhnlich Bier abgefüllt wird ergibt es dann doch wieder wenig Sinn. Ist es "Maß". neut.? Nein, dsa würde wiederum gar keinen Sinn ergeben. Möchtest Du mich einfach nur veräppeln? Ja, das ergibt Sinn, das kann man nehmen, dsa ist akzeptabel.
Kein Gruß, keine Verabschiedung, nix.
verzeihe mir beides!
Da es allgemeine Forumsetiquette ist, habe ich darauf keinen EInfluß, tut mir leid.
Wo soll das nur hinführen?
in grenzenlosigkeit durch vertrautheit.
Chamberlain?
so short
Christoph Zurnieden