Moin!
Spar dir doch bitte deinen kerndeutschen, chauvinistischen Antiamerikanismus. Wer hier andere Forumteilnehmer aufgrund ihrer Nationalität oder ihrem Wohnort anmacht, kann damit m.M.n. gleich verschwinden.
Erspare mir bitte derart ungerechtfertigte Vorwürfe und den Versuch mich in eine rechte Ecke zu stellen.
Eine USA-kritische Haltung einzunehmen ist mein gutes Recht und besonders die jüngere Geschichte zeigt wie begründet es ist eine solche Position zu beziehen. Es tut mir leid, aber wenn ich der politischen Führung der USA nicht den gesunden Menschenverstand absprechen will, dann kann ich das nicht ohne zugleich erkennen zu müssen, dass der Einsatz eben jenes Verstandes auf die Durchsetzung hegemonister Vorstellungen über eine von den USA zu deren ausschließlich eigenem Nutzen diktierte Weltordnung zielt. Eine Vorstellung, die nicht nur im alten Europa für allerhand Unmut sorgt.
Willst Du dazu Stichworte oder Argumente?
MFFG (Mit freundlich- friedfertigem Grinsen)
fastix®
Als Freiberufler bin ich immer auf der Suche nach Aufträgen: Schulungen, Development. Auch für seriöse Agenturen.