<johan>
Also, wenn ich mich recht erinnere, stammt das SelfHTML-Logo (sofern du damit das Schnecke-im-Spinnennetz-Bilchen oben links meinst) aus einem Buch bzw. von dessen Begleit-CD und diente da mehr oder weniger als Beispiel-Datei. Insofern wären zunächst einmal die Rechte des Buchautors oder sonstigen Erstellers der Datei zu beachten. Sofern dieser die Datei als vogelfrei kennzeichnet, steht sie im Prinzip jedem zur Nutzung offen - so wie SelfHTML das vorexerziert. Ich denke, dann wäre es auch möglich, dieses Bild in der WP zu verwenden.
</johan>
--
<signatur />
=> Poster, deren Antwort auf eine Frage lediglich darin besteht, den Fragenden in arroganter Weise auf Fehler in seinem Posting aufmerksam zu machen und/oder auf die FAQ zu verweisen, anstatt eine Lösung für das Problem anzubieten, mögen bitte der Aufforderung Götzens von Berlichingen nachkommen. Auch die Tatsache, dass es einige wenige Stammposter gibt, die solche sinnlosen und ärgerlichen Postings gutheißen, ändert nichts daran.
<signatur />
=> Poster, deren Antwort auf eine Frage lediglich darin besteht, den Fragenden in arroganter Weise auf Fehler in seinem Posting aufmerksam zu machen und/oder auf die FAQ zu verweisen, anstatt eine Lösung für das Problem anzubieten, mögen bitte der Aufforderung Götzens von Berlichingen nachkommen. Auch die Tatsache, dass es einige wenige Stammposter gibt, die solche sinnlosen und ärgerlichen Postings gutheißen, ändert nichts daran.