Georg: Verlinkung

Hoi,bin gerade am einrichten unserer 1 Homepage.
Wenn ich ein Banner kopiere klappt alles ganz gut nur wenn ich meine Seite öffne sehe ich den HTML-Code und nicht das Banner.
Was muss ich tun??

1. Hoi,bin gerade am einrichten unserer 1 Homepage.

sehr schön ;~D

Wenn ich ein Banner kopiere

was heißt das?

klappt alles ganz gut nur wenn ich meine Seite öffne sehe ich den HTML-Code und nicht das Banner.
    Was muss ich tun??

du würdest deinen helfern helfen, indem du den html-code sowie weitere informationen zur umgebung schreiben würdest.

zudem verstehe ich den sinn des titels nicht.

freundliche grüße
    stefano albrecht

2. Hoi,danke für die schnelle Antwort.
    Ich glaube ich habe mich nicht richtig ausgedrückt.
    Also das Problem ist, wenn ich das Banner von einer anderen Seite wo es kostenlos angeboten wird auf meine Seite holen will.
    Statt des Banners erscheint dann der Code auf meiner Seite.
    Gruss Georg

1. Hallo,

Also das Problem ist, wenn ich das Banner von einer anderen Seite wo es kostenlos angeboten wird auf meine Seite holen will.

gibt es es den Quellcode für das Einbinden von der fremden Seite oder nur den URL?

Zeig es uns doch einfach mal!

Mit freundlichen Grüßen,
      André

1. Hallo Zeromancer,

gibt es es den Quellcode für das Einbinden von der fremden Seite oder nur den URL?

Zeig es uns doch einfach mal!

Ich vermute mal, Georg hat irgendeine spitze Klammer nicht mitkopiert.

Gruß Gernot

1. Hi Gernot,

Ich vermute mal, Georg hat irgendeine spitze Klammer nicht mitkopiert.

Mich erstaunt immer wieder, wie klar deine Glaskugel ist. Womit putzt du die?

Kann man dich als Fensterputzer engagieren?

Gruß,
          Gunnar

--
          „Weisheit ist nicht das Ergebnis der Schulbildung, sondern des lebenslangen Versuchs, sie zu erwerben.“ (Albert Einstein)
          1. Hallo Gunnar,

Mich erstaunt immer wieder, wie klar deine Glaskugel ist. Womit putzt du die?

Ja sie ist so klar, das ich sogar schon, bevor ich diesen Link von dir öffnete wusste, was du posten würdest.

Kann man dich als Fensterputzer engagieren?

Mich nicht, aber einen meiner wenigen Kunden, den du allerdings in einem Frameset und bildlich nur mit Flash bewundern kannst. Ich hoffe das geht in Ordnung:

http://www.universalkraft.de

Gruß Gernot

3. Mit großer wascheinlichkeit hast du ein Zeichen falsch geschrieben, gehe den Quelltext nochmal genau durch