hallo,
kleine Bitte zuerst: mach kein "full quoting". Es ist nicht nötig, das gesamte vorangegangene posting oben anzukleben.
Die T-Online-Hotline-Info meldet beim Verbindungstest für 'WWW', 'Sichere Webseiten' und 'FTP' 'nicht erfolgreich'.
Dann ist deine gesamte Verbindung nicht korrekt. HTTP, HTTPS und FTP funktionieren nicht, allerdings hattest du vorhin etwas anderes geschrieben. Setze mal _sämtliche_ Verbindungsdaten zurück bzw. lösche sie und baue sie neu auf.
Eingabe von 'ftp' in der Konsole: Nach 'open' auf die FTP-URL wird nach einiger Zeit Zeitlimit-Überschreitung gemeldet.
Klar, wenn die Gegenstelle nicht antwortet.
Ich habe ebenfalls eine t-online-Anmeldung, aber bei mir gibts zur Zeit keine Probleme. Es kommt allerdings gelegentlich vor, daß die Verbindung mal für eine Minute aussetzt. Alle Caches leeren, defragmentieren, Rechner neu booten - und im Estremfall eben die Verbingsdaten neu eintragen, das sollte helfen.
Grüße aus Berlin
Christoph S.
mailto:christoph.schnauss@berlin.de
http://www.christoph-schnauss.de
ss:| zu:) ls:& fo:) va:) sh:| rl:|