Hallo menschenfischer!
"Ich fass es nicht", japst er. "Erinnert ihr euch an den kleinen Fischerverein, den ich vor 2000 Jahren gegründet habe? Den gibt's immer noch!"
Nunja, diese Reaktion würde mich dann doch sehr wundern, aber netter Text :)
Nur mit der Logik klappts nicht so, denn Petrus war ja quasi der erste Vorstand des Vereins ... behauptet dieser zumindest von daher hätte er auch selber drauf kommen können.
MfG
Götz
--
Losung für Montag, 13. Juni 2005
Kehrt zurück, ihr abtrünnigen Kinder, so will ich euch heilen von eurem Ungehorsam. - Siehe, wir kommen zu dir; denn du bist der Herr, unser Gott. (Jeremia 3,22)
Johannes der Täufer sprach: Bringt rechtschaffene Früchte der Buße. Und die Menge fragte ihn und sprach: Was sollen wir denn tun? Er antwortete und sprach zu ihnen: Wer zwei Hemden hat, der gebe dem, der keines hat; und wer zu essen hat, tue ebenso. (Lukas 3,8.10.11)
(Losungslink)
Losung für Montag, 13. Juni 2005
Kehrt zurück, ihr abtrünnigen Kinder, so will ich euch heilen von eurem Ungehorsam. - Siehe, wir kommen zu dir; denn du bist der Herr, unser Gott. (Jeremia 3,22)
Johannes der Täufer sprach: Bringt rechtschaffene Früchte der Buße. Und die Menge fragte ihn und sprach: Was sollen wir denn tun? Er antwortete und sprach zu ihnen: Wer zwei Hemden hat, der gebe dem, der keines hat; und wer zu essen hat, tue ebenso. (Lukas 3,8.10.11)
(Losungslink)