Master of Desaster: Jackson-Jury fällt Urteil

Die Jury im Missbrauchprozess gegen den Popstar Michael Jackson hat ein Urteil gefällt. Es soll nach Angaben des Gerichts noch heute um 22.30 Uhr MESZ im Beisein des Angeklagten verlesen werden. Die zwölf Geschworenen einigten sich am siebten Beratungstag, nachdem sie über 32 Stunden hinter geschlossenen Türen getagt hatten.

Der Popstar soll die Urteilsfindung auf seiner nahe gelegenen Neverland-Ranch abgewartet haben, berichteten US-Sender. Nach richterlicher Anordnung muss er sich zur Verlesung des Urteils pünktlich im Gerichtssaal von Santa Maria einfinden.

1. Hallo Master.

[brabbel... brabbel...]

Es tut wirklich sehr leid, aber solange ich keinen _relevanten_ Quellcodeauszug aus deiner Problemseite sehe, kann ich dir wirklich nicht weiterhelfen.

Ich vermute aber, dass der Fehler beim IE liegt.

Gruß, Ashura

--
    Selfcode: sh:( fo:) ch:? rl:( br:^ n4:& ie:{ mo:) va:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:[ js:|
    30 Days to becoming an Opera8 Lover -- Day 19: Notes
    Meine Browser: Opera 8.0 | Firefox 1.0.4 | Lynx 2.8.3 | Netscape 4.7 | IE 6.0
    [Deshalb frei! - Argumente pro freie Software]
    1. Hallo Ashura,

Es tut wirklich sehr leid, (...)

Ich bin ja auch sehr gespannt in diesem Fall. Michael Jackson tut mir in jedem Fall Leid. So wie er aussieht, stimmt mit ihm ganz gewiss was nicht. Sollte er Kindern traumatische Erfahrungen beigebracht haben, so müssen die irgendwie Gerechtigkeit erfahren.

Ob er selbst schuld ist oder sein Vater oder ob die Kinder jetzt überhaupt erst nur durch das Verfahren und die ökonomischen Interessen ihrer Eltern sekundär viktimisiert werden, kann ich nicht beurteilen. Ich bezweifle aber auch, dass es dieses krude Justizsystem mit Laien-Juroren in den USA kann.

Der ist hier ausnahmmsweise bestimmt nicht schuld.

Gruß Gernot

1. Hallo,

Und Jacko "offensichtlich" auch nicht. In 10 v. 10 nicht schuldig.

Grüße
        Thomas

--
        Surftip: kennen Sie schon Pipolino's Clowntheater?
        http://www.clowntheater-pipolino.net/
        1. N'abend

Und was wirklich abging weiß wohl keiner...

1. Hi,

Und was wirklich abging weiß wohl keiner...

Jackson bzw. der Junge?

Spiegel-Online hat den Prozeß regelmäßig verfolgt. Kurz nachdem die Mutter ausgesagt hat, wurde dort eine Zusammenfassung veröffentlicht. Tenor: Mag sein, daß Jackson sich in früheren Fällen diesbezügl. schuldig gemacht hat, aber zumindest diesmal war nichts, aber auch gar nichts an den Vorwürfen dran. Einfach nur ein besonders mieser Versuch der Geschäftemacherei - auf dem Rücken der eigenen Kinder -, gepaart mit einem fanatischen Staatsanwalt.

Gruß, Cybaer

--
            Hinweis an Fragesteller: Fremde haben ihre Freizeit geopfert, um Dir zu helfen. Helfe Du auch im Archiv Suchenden: Beende deinen Thread mit einem "Hat geholfen" oder "Hat nicht geholfen"!
        2. Hallo Thomas,

Wie gesagt, dieses Urteil traue ich Laien einfach nicht zu!

Gruß Gernot

1. Und Jacko "offensichtlich" auch nicht. In 10 v. 10 nicht schuldig.

Wie gesagt, dieses Urteil traue ich Laien einfach nicht zu!

Es ist in der Tat etwas anderes, "normale" Menschen zu überzeugen
            (oder zu manipulieren?). Was hinter geschlossenen Türen auf der
            Neverland geschehen ist, wissen wohl nur die Beteiligten. Die Eltern
            der "Betroffenen" (in "" wegen "not guilty") haben ihren Sprösslingen
            eventuell auch etwas zusätzlich eingeredet. Außerdem ist "sexual
            harassment" in den USA etwas anderes als hier.

Gruß
              L00NIX

2. Hi there,

Ob er selbst schuld ist oder sein Vater oder ob die Kinder jetzt überhaupt erst nur durch das Verfahren und die ökonomischen Interessen ihrer Eltern sekundär viktimisiert werden, kann ich nicht beurteilen. Ich bezweifle aber auch, dass es dieses krude Justizsystem mit Laien-Juroren in den USA kann.

Bei all dem Gebrabbel um seine Schuld oder Unschuld darf man nicht vergessen, was er mit seiner grottenschlechten Musik alles angerichtet hat. Insoferne fühl' ich mich mitviktimisiert. Möge er dafür irgendwann einmal büßen müssen, auch wenn's zum Glück keine Geschmackspolizei gibt...

1. Hallo Klawischnigg,

Bei all dem Gebrabbel um seine Schuld oder Unschuld darf man nicht vergessen, was er mit seiner grottenschlechten Musik alles angerichtet hat. Insoferne fühl' ich mich mitviktimisiert. Möge er dafür irgendwann einmal büßen müssen, auch wenn's zum Glück keine Geschmackspolizei gibt...

Ich bezog mich auf den Begriff Sekundärviktimasation von Michael Baurmann.

De gustibus non est diputandum ...

Gruß Gernot

1. Hi there,

De gustibus non est diputandum ...

Will ich ja gar nicht, ich wollt' ja nur aufzeigen, daß ich mich eigentlich primärmitviktimisiert fühle. Irgendjemandem mußte das ja gefallen, sonst hätt' er nicht so viel verkauft von seinem musikalischen Gestank, nur Gestank kann man sich eben nicht so leicht entziehen, ich meine, ich bin ja schon ein alter Sack, in den Achtziger Jahren haben die das ja pausenlos gespielt, einfach ekelhaft, andererseits, wer sich an die Achtziger Jahre erinnern kann, hat sie nicht erlebt, wie Du siehst, gibt es viele Wahrheiten und viele Geschmäcker, so mir dieser Plural gestattet sei, aber das sind wir schon wieder bei den gustibus  ;))

2. Hi there,

ich auch.
          Jedenfalls wäre ein schuldspruch sein sicherer tod gewesen im wahrsten sinne des wortes.
          Bei den widersprüchligen Anschuldigungen von den kläger,muss wohl doch davon ausgegangen werden,dass dieser freispruch gerechtfertigt war.Ich frage mich dennoch,wieso das so lange gedauert hat?

es hat Dich ja niemand gezwungen diese musik zu hören,wofür gibts den eine fernbedienung oder den ein/aus/um-schalter?
          Klar,die anderen sind immer schuld am eigenen versagen.(es gibt noch einen anderen ausdruck,aber den will ich lieber nicht erwähnen,der wäre zu persönlich)
          Gruss
          Alain