Alain: Jackson-Jury fällt Urteil

Beitrag lesen

Hi there,

Ob er selbst schuld ist oder sein Vater oder ob die Kinder jetzt überhaupt erst nur durch das Verfahren und die ökonomischen Interessen ihrer Eltern sekundär viktimisiert werden, kann ich nicht beurteilen. Ich bezweifle aber auch, dass es dieses krude Justizsystem mit Laien-Juroren in den USA kann.

ich auch.
Jedenfalls wäre ein schuldspruch sein sicherer tod gewesen im wahrsten sinne des wortes.
Bei den widersprüchligen Anschuldigungen von den kläger,muss wohl doch davon ausgegangen werden,dass dieser freispruch gerechtfertigt war.Ich frage mich dennoch,wieso das so lange gedauert hat?

Bei all dem Gebrabbel um seine Schuld oder Unschuld darf man nicht vergessen, was er mit seiner grottenschlechten Musik alles angerichtet hat. Insoferne fühl' ich mich mitviktimisiert. Möge er dafür irgendwann einmal büßen müssen, auch wenn's zum Glück keine Geschmackspolizei gibt...

es hat Dich ja niemand gezwungen diese musik zu hören,wofür gibts den eine fernbedienung oder den ein/aus/um-schalter?
Klar,die anderen sind immer schuld am eigenen versagen.(es gibt noch einen anderen ausdruck,aber den will ich lieber nicht erwähnen,der wäre zu persönlich)
Gruss
Alain