wahsaga: SO NICHT

Beitrag lesen

hi,

So habe ich das nie gesagt

Das war ja auch lediglich _mein Eindruck_ von dem, was du hier von dir gegeben hast.

und unterstelle mir hier nichts denn das lasse ich mir hier nicht gefallen. Wenn es nochmals vorkommt dann werde ich prüfen lassen ob ich einen Anwalt einschalten werde. Denn ich lass mir von dir hier nichts unterstellen.

Dann schalte lieber einen Deutschlehrer ein, der wird dir sicher gerne erklären, dass das, was du da - unvollständig - zitiert hast, eine _Frage_ war - und somit wohl kaum eine Unterstellung sein kann.

Ich habe hier was gefragt und wenn du nicht helfen willst dann LASS es einfach. Auf die Hilfe kann ich auch verzichten. Denn so kommen wir nicht weiter.

Nein, wenn du selber gar nichts machen willst, dann kommen wir wirklich nicht weiter.
Ein erster Schritt könnte sein, sich erst mal über die Fehlermeldung zu informieren, und was die dir sagen will - dann könnte man da u.U.(!) auch Abhilfe schaffen.

Aber da hast du offenbar keine Lust drauf - und übst dich hier lieber noch ein bisschen im zur Schau stellen von in meinen Augen reichlich lächerlichem Verhalten.
(Oh Gott, kommt jetzt schon wieder dein Anwalt ...?)

gruß,
wahsaga

--
/voodoo.css:
#GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }