Hallo, eine vermutlich sehr dumme Frage:
Ich habe (noch nicht sehr lange) einen Root-Server. Mit Confixx kann ich einzelne Accounts anlegen. Jetzt habe ich einen Account mit einem htaccess-Passwortschutz versehen. Die htaccess-Datei ist ja jetzt unsichtbar weil sie einen Punkt vorne hat und kann deshalb auf dem normalen Wege auch nicht runtergeladen werden. Jetzt habe ich den gesamten Inhalt des Accounts gelöscht und eine neue Index.php-Datei aufgespielt, aber der Account ist nicht verfügbar, wohl wegen diesem Passwortschutz.
Es erscheint folgende Meldung:
Warning: Unknown(): open_basedir restriction in effect. File(/srv/www/htdocs/confixx/html/gesperrt/index.php) is not within the allowed path(s): (/srv/www/htdocs/web0/) in Unknown on line 0
Warning: Unknown(/srv/www/htdocs/confixx/html/gesperrt/index.php): failed to open stream: Operation not permitted in Unknown on line 0
Warning: (null)(): Failed opening '/srv/www/htdocs/confixx/html/gesperrt/index.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php') in Unknown on line 0
Ich habs schon mit einer index.html versucht, auch habe ich versucht eine leere htaccess-Datei hochzuladen und diese auf dem Server in .htaccess umzubenennen, aber kein Erfolg, außer das nun die Meldung erscheint:
The domain "xxx" is not available.
Muss ich wirklich den ganzen Account bei Confixx löschen und neu anlegen oder geht das auch einfacher?????