Γειά σου, Meg!
Ich selbst kam mir beim Lesen der Fragen vor wie der allerletzte Newbie
Das ging mir exakt genauso. ;-)
und hab es gar nicht erst versucht, weil die Aussicht auf stundenlange vergebliche Sucherei und Rätselei mich unendlich zu frustrieren drohte...
Ich habe dann einfach mal angefangen, ca. 3 Abende lang nachzurecherchieren. Dann war ich durch. Dann hab ich einen Abend pausiert, und bin Tags drauf alle Quellen nochmals genau durchgegangen, habe weitere Quellen hinzugezogen und meine Antworten eventuell korrigiert (teilweise leider auch richtige gegen falsche ausgetauscht...).
Aber mal ehrlich jetzt: Wer von den _Gewinnern_ braucht denn das Buch überhaupt noch?
Öh, also _wenn_ ich gewinnen würde, würde mich das schon sehr freuen, denn... WAH, ich will das BUCH! ;-) Gewusst habe ich nämlich fast keine einzige Antwort, musste alles nachrecherchieren, nachprüfen, nachrechnen...
Wäre es nicht schlauer, es als Trostpreis unter denjenigen Teilnehmern zu verteilen, die am _wenigsten_ richtige Lösungen hatten, es aber tapfer versucht haben? [...] Die könnten das Buch doch mit erheblich mehr Wissenszuwachs lesen als die Gewinner, oder nicht?
Öh, ich habe zwar alles recherchiert und auch vieles richtig, aber mein Wissenszuwachs beschränkt sich auf die Inhalte des Quiz.
Пока!
Sven aus Bonn
Do it yourSELF! ;-)
Selfcode: ie:% fl:( br:> va:} ls:[ fo:) rl:( n4:{ ss:| de:> js:| ch:) mo:} zu:) - Selfcode dekodieren - Selfcode-Info
Athen rückt in Sichtweite. ;-)