Struppi: PHP Skript aufrufen

Beitrag lesen

und?
wenn dieses Skript Formular eingaben erwartet?
Wenn die Ausgabe nötig ist?

Bekommt man doch alles: LWP ist dein Freund.

Also sein ansatz:
»Ich möchte jetzt vom Perl Skript ein PHP Skript aufrufen. Das PHP Skript soll dann die Abfragen durchlaufen und einen Wert an das Perl Skript zurückgeben (quasi include in perl ?!?), ....

Ich bezweifle das er das mit einen Hinweis auf LWP::Simple lösen kann zumal das ja nichts mit include zu tun hat und ein völlig anderer Ansatz ist.

Mit LWP simple muss er erst den Query String zusammen bauen und im schlechtesten Fall braucht er LWP::UserAgent

Die Ausgabe muss er dann irgendwie parsen. Da reicht ein bisschen LWP::Simple nicht aus, sondern dann kommt es drauf an wie die Seite aussieht und im schlechtesten Fall braucht er nocht HTML::Parser.

Da hängt ein so grosser Rattenschwanz an Problemen oder Möglichkeiten hinten dran, dass mit einer so allgemeinen Beschreibung erst mal nicht zu helfen ist.

Andersherum: die allgemeine Frage wurde durch eine generische Antwort meinerseit gelöst. :-)

Das glaube ich nicht, dass LWP::Simple sein Problem löst. aber ohne weitere Informationen des OPs ist alles weitere pure Spekulation.

Struppi.