Wer kennt so ein Script?
Jonny
- javascript
Hallo Leute,
wer kennt ein Script und könnte mir die Quelle nennen das folgendes kann:
bei mouseover wird ein "dropdown" menü ausgeklappt. Das script sollte möglichst Crossbrowserfähig sein!
was ich meine seht Ihr am besten bei den horizontalen Navigationen von:
http://www.n-tv.de
oder
http://www.otto.de
Könnt ihr mir ne Quelle nennen?
Gruß, J.
hallo,
wer kennt ein Script und könnte mir die Quelle nennen das folgendes kann:
bei mouseover wird ein "dropdown" menü ausgeklappt
Warum schaust du dich nicht erst einmal ein bißchen um? Es gibt zum Beispiel einen Tipps&Tricks-Artikel dazu, und es gibt ein DHTML-Beispiel in SELFHTML.
Könnt ihr mir ne Quelle nennen?
Bei den von dir angegebenen "Quellen" kannst du alles selbst nachlesen, da steht alles drin.
Grüße aus Berlin
Christoph S.
Lieber Christoph,
Warum schaust du dich nicht erst einmal ein bißchen um? Es gibt zum Beispiel einen Tipps&Tricks-Artikel dazu, und es gibt ein DHTML-Beispiel in SELFHTML.
Ich glaube Jonny sucht eher eine Dropdown-Navigation, zu der es ein eigenes Kapitel in SelfHTML gibt.
Liebe Grüße aus Ellwangen,
Felix Riesterer.
Hallo Felix
Ich glaube Jonny sucht eher eine Dropdown-Navigation, zu der es ein eigenes Kapitel in SelfHTML gibt.
Ich glaube, wenn Jonny wüßte, wie man an den Quellcode kommt, dann würde er nicht fragen.... oder vielleicht doch....auf jeden Fall ist diese Navigation komplett mit Javascript gelöst, das ist mal sicher.... ja, aber Jonny weiß nicht, wie man an den Quellcode kommt...er sollte mal seinen Browser studieren...
Gruß f
Hallo Felix
Ich glaube, wenn Jonny wüßte, wie man an den Quellcode kommt, dann würde er nicht fragen.... oder vielleicht doch....auf jeden Fall ist diese Navigation komplett mit Javascript gelöst, das ist mal sicher.... ja, aber Jonny weiß nicht, wie man an den Quellcode kommt...er sollte mal seinen Browser studieren...
Oh ich weiß schon wie man an den Quellcode kommt - nur ich bin nicht so ein javascript Ass das ich dies so einfach reproduzieren könnte.
Allen anderen: VIELEN DANK! Ihr habt mir wirklich weitergeholfen! Danke :)
Gruß, Jonny
Gruß f
Hallo Jonny
Oh ich weiß schon wie man an den Quellcode kommt -
Ich darf mal kurz deine Fragestellung wiederholen: "Wer kennt so ein Script?"
und stelle somit fest, daß deine Fragestellung nicht dem entspricht, was du wirklich willst.
nur ich bin nicht so ein javascript Ass das ich dies so einfach reproduzieren könnte.
in dem Falle würden dir andere Scripte auch nicht viel weiterhelfen!!
Wenn du weißt, wie man an den Quellcode kommt, dann studiere ihn, auch wenn es etwas länger dauert. Ich hab mir vor sehr langer Zeit eine Seite (ClientReferenceJS13) aus der dev-edge von Netscape heruntergeladen (auf der Platte gesichert). Die Seite tut heute noch gute Dienste. Es reicht sicher, um Javascript zu erlernen und um nachzuschlagen. Sollte die Seite im Netz nicht mehr verfügbar sein, kann ich sie dir zukommen lassen.
Gruß f