Marcus: Nach Diktat verreist?

Beitrag lesen

Hallo zusammen,

ähm.. Ich führe diese seltsamen Reaktionen einmal auf die klimatischen Verhältnisse zurück.

1.) Grammatikalische Mängel sollten hier wohl keine Beachtung finden, solange der Sinn der Frage verstanden wird.

2.) "Nach Diktat verreist" ist die dümmste aller Antworten und hat mit der Sache auch nebenbei überhaupt nichts zu tun.
Sollte der Fragestil hier auf Ärger stoßen, dann bin ich für konstruktive Kritik immer dankbar. Sollte jedoch die Frequenz meiner Besuche Stein des Anstoßes sein, dann würde ich dringend zu folgender Überlegung raten:

"Dies ist kein CHAT sondern ein FORUM. Und da kann es (speziell wenn es in die Abendstunden geht) tatsächlich vorkommen, daß man nicht im Minutentakt bei selfhtml vorbeischaut um dem Thema weiter mitzufiebern."

Im Übrigen finde ich es überaus anmaßend, über die Zeit anderer bestimmen zu wollen.

So, da ich aber nach wie vor davon ausgehe, daß hier nur ein schlechtes Gemüt auf zu heißes Wetter gestoßen ist, nehme ich das alles nicht so ernst.

Nebenbei bin ich ganz bei Euch, denn eine ich will mich auch nicht durch eine Lösung bedienen lassen. Aber WANN hier jemand auf ein Posting reagiert ist nach wie vor jedem selbst überlassen.

Dank und Gruß
Marcus