Moin!
Hallo nochmal,
ich habe ein neues Problem:
Ich wollte jetzt PHP hinzufügen, habe alles gemacht, wie im install.txt vorgeschrieben: Habe die Dateien in D:/Apache/PHP installiert, dann in der httpd.config folgendes hinzugefügt:
install.txt
Steht da nicht irgendwas davon, dass Du irgendwelche dll- Dateien in Dein Windows- Verzeichnis kopieren sollst?
Eventuell findest Du im error-log den Hinweis, dass die "php5apache2.dll" nicht gefunden wurde.
Den bekommst Du auch, wenn Du -als Admin!- an der Eingabeaufforderung "net stop apache2" und danach "net start apache2" eingibts.
Diese Fehlermeldung ist nicht korrekt, es wurde dann zumeist eine der anderen DLLs aus dem PHP-Verzeichnis nicht gefunden. (Alle ind das Windows- oder Windows\System oder Windows\system32 - Verzeichnis zu kopieren ist hier die Totschlag- Methode :)
Aber ich wette, der Christoph kann dir das auswendig vorbeten. Der kennt sich mit Apache und Windows und PHP sehr gut aus. Warte einfach, bis der antwortet.
MFFG (Mit freundlich- friedfertigem Grinsen)
fastix®
Als Freiberufler bin ich immer auf der Suche nach Aufträgen: Schulungen, Development. Auch für seriöse Agenturen.