Webspace + PHP -> welcher Anbieter
Thomas
- provider
Hallo,
Ich möchte meine private Webpräsenz bei einem Provider ablegen. Ich benötige Folgendes:
*PHP-Fähigkeit
*min. 10 MB Webspace
*min. 5 E-Mail-Adressen
Kennt Ihr einen preiswerten und vor allem auch zuverlässigen Anbieter? Auch soll man nicht eine halbe Stunde warten, bis sich meine Webpräsenz aufgebaut hat. Die Geschwindigkeit ist insbes. auch deshalb wichtig, weil ich ein paar Videos zum Runterladen anbieten will.
Ich bin an persönlichen Tipps interessiert. Vergleichslisten mit Eigenschaften kenne ich bereits. Sie sagen aber selten etwas über Service und Qualität aus.
Thomas
Hi Thomas,
Kennt Ihr einen preiswerten und vor allem auch zuverlässigen Anbieter? Auch soll man nicht eine halbe Stunde warten, bis sich meine Webpräsenz aufgebaut hat. Die Geschwindigkeit ist insbes. auch deshalb wichtig, weil ich ein paar Videos zum Runterladen anbieten will.
Die Geschwindigkeit wird in erster Linie nicht durch den Server begrenzt, sondern duch die Internetverbindung den Clienten. Aber abgesehen davon: Bist du sicher, dass 10 MB für Videos reichen?
Ich persöhnlich bin bei 1&1 - so lange man keine Sonderwünsche hat ist das sicherlich sehr gut, ein Nachteil aber ist aber, dass man um PHP zu bekommen schon recht tief in die Tasche greifen muss.
Mein klarer Favorit ist Occuris, ein kleines Unternehmen (kein Massenhoster). Der Vorteil da ist, dass du da a) sehr viele technische Möglichkeiten zur Verfügung gestellt bekommst und b) man dort auch eher auf spezielle Wünsche eingeht. Leistung und Support da, waren bisher auf jeden Fall vollkommen zufrieden stellend - auch wenn es unter Umständen schon mal einen Tag dauern kann, bis man eine Antwort kommt.
Mir einem anderen Projekt bin ich noch bei All-Inklusive - der Vorteil hier liegt ganz klar im Preis, allerdings kann ich da über den Support noch nicht so viel sagen, da ich diesen bis jetzt noch nicht wirklich gebraucht habe. Auf jeden Fall gut ist, dass man die Leute unter eine normalen Telefonnummer erreichen kann, keine 0180 Hotline. Was das Technische anbelangt, wurde ich auch hier bis jetzt noch nicht enttäuscht - Sonderwünsche sind hier aber vermutlich auch fehl am Platz.
MfG, Dennis.
Hi,
Beidesmal laufen die PHPs vermutlich im Safe Mode?
Gruß, Cybaer
Hi Cybaer,
All-inkl jedenfalls Ja, Occuris vermutlich auch - müsste ich jetzt nachschauen ;-)
MfG, Dennis.
Hi,
All-inkl jedenfalls Ja,
Danke. :-)
Gruß, Cybaer
Hallo.
Du weißt, dass du deinen Ansprechpartner bei Occuris unter der auf den Seiten dieses Forums meistgenannten E-Mail-Adresse erreichen kannst?
MfG, at