Hi,
text-decoration:underline kann ich dezent über ein border-bottom regeln.
Warum nicht über text-decoration?
Aber muss ich es als gegeben hinnehmen das meine beiden ">'s" die vor dem mit font-weight:bold gefetteten (Link-)text stehen, im value von input bzw. zwischen den button-tags (egal ob button per css formatiert wird oder das "was in ihm" steht) und der Zeichenabstand so gar nicht wie meine Links aussehen?!
Wird für die Buttons derselbe Font in derselben Größe verwendet?
Verlasse Dich nicht auf die Vererbung - gerade bei form-controls wird diese durch browserinterne Vorgaben oft unterbrochen.
Button solltest Du nur verwenden, wenn Du nur einen einzigen brauchst - der IE kann nicht wirklich mit mehreren button-Elementen pro form umgehen.
<input type="submit" value=">>blablubb" style="font-weight:bold; text-decoration:underline overline;">
<button type="submit" style="font-weight:bold; text-decoration:underline overline;">>>blablubb</button>
wird im IE und den Geckos korrekt umgesetzt, im Opera 8 bis auf die text-decoration im Input.
cu,
Andreas
Warum nennt sich Andreas hier MudGuard?
Schreinerei Waechter
Fachfragen per E-Mail halte ich für unverschämt und werde entsprechende E-Mails nicht beantworten. Für Fachfragen ist das Forum da.