Utz: Folgeproblem

Beitrag lesen

Hallo,

so, ein Progrämmchen, das Betriebssystem abhängig den richtigen Ordner lädt, läuft jetzt - da komm ich an ein weitere klitzekleines Problem :-)

Die CD enthält Flashfilme, PDFs und Exen, die vom Browser aus aufgerufen werden. Flashs sind kein Problem, sofern sie in einer HTML-Datei mit MOTW eingebunden sind.

PDFs waren ein Problem - der einfache Klick auf den Link führte zu gar keinem Ergebnis. Die PDFs als object in ne HTML-Seite einzubinden, die mit MOTW ausgezeichnet ist, brachte es.

Aber die Exen bringen mich um den Verstand. Wohlgemerkt: ich will sie *nicht* automatisch starten, ich will den normalen Dialog haben (Ausführen/Speichern/Abbrechen). Alternativ wäre ich einverstanden, wenn der Windows Explorer aufginge und den Vereichnisinhalt anzeigte (alles kein Problem ohne SP2).

Nichts davon funktioniert, am ehesten noch ein simpler Link auf die exe, da geht wenigstens mit Rechtsklick was (Linksklick wird völlig unterdrückt).

Was mich wahnsinnig macht ist, dass es ohne MOTW geht - selbst wenn ich die "kritischen" Inhalte *nicht* freigebe, lässt er mich an die Exen ran, und auch das Verzeichnis anzeigen.

Wenn ich dann aber wieder eine "Zwischenseite" versuche, also von Seite mit MOTW auf Seite ohne MOTW auf Exe, dann verweigert er mir schon die Anzeige der Seite ohne MOTW.

Jemand ne Idee? (außer auf MOTW zu verzichten und halt in Gottes namen damit leben, dass die Warnhinweise kommenm und JS nicht geht, wenns nicht freigegeben wird - da bin ich nämlich schon selber draufgekommen :-)

Grüße,
Utz

--
Mitglied im Ring Deutscher Mäkler