FrankieB: Probleme mit Listendarstellung im IE

Beitrag lesen

Hallo Ingo,

erstmal danke für deine Antwort.

http://www.brazil.de/_test/_testcode.html
oops, das ist ja ein reines Tabellen- und Klassen-Chaos. Wie blickst Du da nur noch durch?

Warum Tabellen- und Klassen-Chaos? Es gibt lediglich 1 übergeordnete (für Puristen überflüssige) Tabelle, der Rest sollte aber schon einigermaßen "symantisch sinnvoll" augezeichnet sein. Grund für diese Tabelle ist alleinig der, daß ich es absolut nicht mag, wenn gefloatete Bereiche plötzlich "verschwinden" (natürlich nicht wirklich, aber ich denke Du weißt von was ich spreche ...).

Und natürlich ist der Code nicht sauber eingerückt (usw...), das rührt aber daher, daß dieser dynamisch generiert wird. Fakt ist auf jeden Fall, daß mein Problem unabhängig vom Quellcode (habe es natürlich auch schon mit reduziertem Quellcode getestet!) auftritt.

Das Einzige, was mir dazu ohne wirklich längere Analyse einfällt ist, den unteren Bereich aus der Haupttabelle rauszunehmen.

Warum? Konntest Du mein Problem nachvollziehen? Tritt es dann bei dir (im IE) nicht mehr auf wenn Du den unteren Bereich (ab Zeile?) rausnimmst?

Grüsse
Frankie