Hallo Auftraggeber!
Martin mein Gutster.
Verdammt nochmal, was ist an einer neutralen Anrede so schwer?
Manchmal bietet es sich einfach nicht an, dass man einem "Kunden" bestimmte Freiheiten einräumt.
Geb ich dir recht, diese Möglichkeit besteht. Meistens liegt es am Unvermögen des potentiellen Vertragspartners, auf Wünsche der Kunde flexibel zu reagieren.
In dem Fall bin ich der Kunde.
Wenn du die Seite gewerblich betreibst, bist du zwar Kunde meines Namensvetters, aber Anbieter gegenüber deinen Kunden. Denk mal drüber nach.
Und mein freier Wille ist, diese Funktion zu unterdrücken.
Und mein freier Wille ist es, einen Browser zu benutzen, den es nicht interessiert, ob der Seitenersteller der Meinung war, ob ich ein Fenster in seiner Größe ändern darf oder nicht.
Solltest du jemals auf meine Seite kommen, bitte fühle dich als verirrt aber nicht als mein potentieller Kunde. Thx
Kein Problem. Hatte ich nicht vor. Nur leider weiß ich ja gar nicht, welche unflexible Seite ich nicht besuchen sollte...
Gruß
Martin
P.S.: Wenn es sich um eine Intranet-Anwendung handeln sollte, ist dieses Posting gegenstandslos, dann ist es wirklich dein freier Wille. Solltest du aber tatsächlich auf Kundenfang sein - viel Glück mit dieser Einstellung...