Luc: Weiterleitung

Hallo zusammen

Ich möchte eine Weiterleitung erstellen, indem die Original-URL im Browser stehen bleibt.

Mit "Redirect / http://www.domain.de/" in der .htaccess ging es nicht, da die URL gewechselt hat.

Mit JavaScript funktioniert es auch nicht, da die neue URL erscheint.

Habt ihr mir einen Tipp?

MfG , Luc

  1. hi,

    Ich möchte eine Weiterleitung erstellen, indem die Original-URL im Browser stehen bleibt.

    per frameset (*pfui*), oder per entsprechender, unter der originär aufgerufenen domain erreichbarer, technik wie bspw. mod_proxy für einen apachen.

    gruß,
    wahsaga

    --
    /voodoo.css:
    #GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }
  2. Hi Luc,

    Ich möchte eine Weiterleitung erstellen, indem die Original-URL im Browser stehen bleibt.
    Habt ihr mir einen Tipp?

    Das ist eine Sache die viele wollen, die so einfach aber nicht geht. Wurde hier auch schon oft diskutiert, insofern sollte dir die Archivsuche auch weiterhelfen können.

    Kurz zusammengefasst kann man sagen: Von der HTML Seite her kommen nur Frames in Frage - natürlich mit ihnren ganzen Nachteilen und serverseitig gibt es ein Apache Modul mod_proxy, das dir weiterhelfen sollte.

    MfG, Dennis.

  3. Hallo Luc,

    mit anderen Worten, Du willst mich behumpsen, wenn ich auf Deine Seite gelange. Hälst Du Deine Besucher für dumm :-?

    MfG,
    Hartmut R.

  4. Ich möchte eine Weiterleitung erstellen, indem die Original-URL im Browser stehen bleibt.

    Das erreicht bald "Jehova!"-Status, oder? Wer erbarmt sich und schreibt ein Skript, das von selbst antwortet...? :-)

    7ohan

    --
    Ceterum censeo explorinem esse delendam!
    1. Hi 7ohan,

      Das erreicht bald "Jehova!"-Status, oder?

      Ja, leider. Das kommt, weil die wegen der vielen Handy-Telefoniererei und den teuren Ziggys kein Geld für ne vertretbare Webadresse haben, die wertguten Purschen, und dies vor uns verschleiern wollen.

      Vielleicht wäre aber deja.vu die bessere Kennzeichnung, Jehova hammwajaschonn.

      Viele Grüße
      Mathias Bigge

      1. Hi,

        Vielleicht wäre aber deja.vu die bessere Kennzeichnung, Jehova hammwajaschonn.

        Naja, wenn man das "ja" noch wegläßt, dürfte es noch treffender sein ;-)

        cu,
        Andreas

        --
        Warum nennt sich Andreas hier MudGuard?
        Schreinerei Waechter
        Fachfragen per E-Mail halte ich für unverschämt und werde entsprechende E-Mails nicht beantworten. Für Fachfragen ist das Forum da.