Hi Tobias,
in der Funktion export_table_structure() kannst du dir den Syntax für
CREATE TABLE
mit[link:http://dev.mysql.com/doc/mysql/de/show-create-table.html@title=SHOW CREATE TABLE]
auch einfacher erzeugen :-)
Thx, werde ich beherzigen. Wollte das ganze eh irgendwann mal noch versuchen als PHP 5 Klasse zu schreiben ;-)
Übrigens ist die Seite selber trotz .php i.M. noch statisch, da ich noch keine wirklich gute Möglichkeit gefunden habe, einen Text, der " und ' enthält in eine Variable zu kriegen - nutze ich die Herodox Syntax, werden mir die Variablen ersetzt. :-(
Eine eingene z.B. Txt Datei möchte ich auch wiederrum ungern anlegen. Irgendwelche Ideen, Anregungen, Vorschläge?
MfG, Dennis.
--
Mein SelfCode: ie:{ fl:( br:> va:) ls:[ fo:) rl:( n4:# ss:) de:] js:| ch:{ sh:( mo:} zu:|
Schon gewusst, dass Bugs und Feature Vorschläge für das CForum ins Entwicklerforum oder in den BugTracker gehören und nicht hier her?
Mein SelfCode: ie:{ fl:( br:> va:) ls:[ fo:) rl:( n4:# ss:) de:] js:| ch:{ sh:( mo:} zu:|
Schon gewusst, dass Bugs und Feature Vorschläge für das CForum ins Entwicklerforum oder in den BugTracker gehören und nicht hier her?