Unix-Timestamp 1111111111 - leider verschlafen
wahsaga
- meinung
0 dedlfix0 qua0 Cheatah0 Candid Dauth
0 Fabian St.
hi,
heise.de: Beim nächsten Zeitstempel ist es 1111111111
na sowas, und ich hab's einfach verpennt.
ist wer ist wach geblieben, um diesem historischen moment beizuwohnen, und kann schildern, wie's sich angefühlt hat ...?
danke,
wahsaga
echo $begrueszung;
hi,
Ich wollte dich eigentlich da schon darauf hinweisen, dass "dringlichkeit!!!1" heute etwas anders geschrieben werden muss... :-)
ist wer ist wach geblieben, um diesem historischen moment beizuwohnen, und kann schildern, wie's sich angefühlt hat ...?
Stell doch deine Uhr zurück, dann kannst selbst noch einmal testen, ob du die Erfahrung als angenehm empfindest.
echo "$verabschiedung $name";
Hi,
Ich leider auch nicht... Mensch, wie konnten wir sowas verpassen?
Ich glaube der 19.01.38 waer dann so, wie der 01.01.00... Ein Weltuntergang! Alle Flugzeuge, alle Bankautomaten... AAAAAH! :D
Bis dahin ist mir das eh scheiss egal. Es sei denn, der Rechner, der meine Rentenscheine ausspuckt, laeuft auf UNIX.....
mfg q
Hi,
Ich glaube der 19.01.38 waer dann so, wie der 01.01.00... Ein Weltuntergang!
zum Glück gibt es bereits den RFC 2550.
Alle Flugzeuge, alle Bankautomaten... AAAAAH! :D
Das Erschreckende daran ist, dass gerade solche Maschinen mehr und mehr mit Windosen laufen ... und es ist immer wieder schön, an der Straße einen Automaten mit Bluescreen zu sehen ;-)
Cheatah
Heißa, qua,
Ich glaube der 19.01.38 waer dann so, wie der 01.01.00... Ein Weltuntergang! Alle Flugzeuge, alle Bankautomaten... AAAAAH! :D
Schonmal versucht, deine Systemzeit nach dort vorzustellen? Mich würde interessieren, was da passiert. ;-)
Caramba!
Grüße aus Biberach Riss,
Candid Dauth (ehemals Dogfish)
Hi!
Wach geblieben bin ich nicht, aber ich habe mir den Wecker auf 2.45 Uhr gestellt ;-) Wie es sich angefühlt hat? Nun ja, es war ein ziemlich kurzer Moment und eigentlich war es ja eine Sekunde wie jede andere, bloß etwas gerader ;-)
Leider habe ich vergessen einen Screenshot zu machen...
Grüße,
Fabian St.