2 Javascripte in einem Quelltext
Jojo
- dhtml
0 Christoph Schnauß0 wahsaga2 pudding
ich hab folgendes Problem:
und zwar will ich die dynamische Menüleiste und die dynamischen Buttons vom dhtml in einem Quelltext unterbringen. Einzelln funktionieren sie wunderbar dochzusammen beeinflussen sie sich gegenseitig unerwünscht.-->(die Bilder vom dynamischen button tauchen in der dynamischen Menüleiste auf oder irgendwo)
???????????????
kann mir jemand weiterhelfen?
hallo Jojo,
kann mir jemand weiterhelfen?
Wahrscheinlich - aber nur dann, wenn man deine Scripts irgendwo zur Kenntnis nehmen kann. Lade sie auf irgendeine temporäre Adresse zum Anschauen mal hoch.
Grüße aus Berlin
Christoph S.
hi,
und zwar will ich die dynamische Menüleiste und die dynamischen Buttons vom dhtml in einem Quelltext unterbringen.
was ist denn dieses "dhtml"?
ich kann nur vermuten, dass du von diesbezüglichen beispielen aus selfhtml sprichst.
Einzelln funktionieren sie wunderbar dochzusammen beeinflussen sie sich gegenseitig unerwünscht.-->(die Bilder vom dynamischen button tauchen in der dynamischen Menüleiste auf oder irgendwo)
das selfhtml-beispiel zu den dynamischen grafischen buttons spricht die bilder über ihre reihenfolge im quelltext an (was dort IIRC auch deutlich erwähnt wird).
wenn du da nicht anpasst, kommt's natürlich zu "anderen" effekten, wenn die bildnummern nicht mit denen in deinem quelltext übereinstimmen.
gruß,
wahsaga
Ich weiß zwar nicht, welche Menus und welche Buttons du verwendest und wie der Quelltext aussieht (Hast du ihn aus SelfHTML übernommen?),
aber Du solltest in jedem Fall überprüfen, ob die Angaben zu images und den functions und eventuelle Parameter teilweise übereinstimmen und ineinander rumpfuschen.
Aber vielleicht gehts ein wenig konkreter? Denn ohne Quelltext lässt dich da schwer was erkennen...
Und ein Satzzeichen reicht auch.
Gruß pudding