Thorsten F.: Repaint() funkioniert nicht

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Hi Leute,
habe da ein Problem mit dem repaint() Befehl in Java.

Und zwar:
Ich habe eine paint-Methode:

public void paint()
     {
        super.paint(g);
        ListIterator it = images.listIterator(0);
        while (it.hasNext())
        {
            Game_Image gi = (Game_Image)it.next();
            g.drawImage(gi.image,gi.x,gi.y,this);
        }
     }

Da ich verschiedene Bilder habe und zwischendurch neue Bilder dem Programm hizufügen möchte, habe ich mir zwei Funktion geschrieben, damit ich nicht jedes einzelne Bild dem Mediatracker hinzufügen muss.
Ich muss für ein neues Bild einfach nur in einem best. Code Ausschnitt den Path und den Pathname des Bildes mitgeben.

Das sieht dann so aus:

public static void loadImage(String filename, String name, int id)
{
     Game_Image gi = new Game_Image();
     gi.filename = filename;
     gi.name = name + String.valueOf(id);
     gi.load();
     images.add(gi);
}

public void drawImage(int x, int y, String name, int id)
{
     image_iterator++;
     ListIterator it = images.listIterator(0);
     while (it.hasNext())
     {
         Game_Image gi = (Game_Image)it.next();
         if (gi.name.equals(name + String.valueOf(id)))
         {
              gi.x = x;
              gi.y = y;
              mt.addImage(gi.image,0);
              try
              {
                  //Warten, bis das Image vollständig geladen ist,
                  mt.waitForAll();
              }
              catch (InterruptedException e)
              {
                  //nothing
              }
          }
      }
}

Wenn ich nun aber das Programm starte sehe ich zunächst alle Bilder.
Minimiere ich das Fenster und anschließend wieder maximiere dann sind alle Bilder weg.
Weiß jemand Rat, wo ich den repaint() oder sonst was schreiben muss?