Hi Cybaer,
Das mag ja sein. Aber wenn *ich* Seiten mit Frames mache, setze ich Frames *nicht* voraus.
Eigentlich ein Argument gegen Frame-Seiten.
Da kann es schon ganz nett sein, dies auch mal selbst leicht überprüfen zu können, da "normale" aktuelle Browser den Inhalt von NOFRAMES logischerweise überhaupt nicht auswerten ... =:-)
Es gibt überhaupt keinen aktuellen Browser, der Frames nicht darstellen kann, das Beispiel von Chea*dermitderSpielekonsolesurft*tah finde ich eher belustigend. Wenn ich eine Frameseite machen will, habe ich dafür Gründe, den kompletten Inhalt im NoFrame-Bereich nachzubauen finde ich widersinnig, dannn ginge es ja auch ohne Frames.
Und eine Frame-Site ist ohne Frame-Browser prinzipiell nicht benutzbar? Das halte ich für ein Gerücht - nein: "üble Nachrede"! >8->
Es bleibt natürlich ein Fakt, dass die meisten Frameseiten der blanke Unfug sind, aber wenn ich gute Gründe habe, Frames zu nutzen, würde ich mich eiskalt darauf verlassen, dass der Browser Frames unterstützt oder sonst eben nur was Rudimentäres angezeigt wird. Das Gleiche gilt auch für JS. Was soll das Stempelgeheimnis ohne JS, um mal ein Beispiel zu nennen, oder andere Seiten, die auf clientseitige Interaktivität setzen wollen/müssen?
Viele Grüße
Mathias Bigge