wahsaga: Bitte infomiere dich erst mal über einige Grundlagen

Beitrag lesen

hi Munzur,

ich brauche eine Rechtsverschiebung von bestimmten Gif Bildern. Kann mir jemand tipps geben wie ich das einleiten kann.

du stellst jetzt zum wiederholten male eine frage, die ich für mich nur als unverständlich bezeichnen kann; und ich vermute, anderen wird es ähnlich gehen.

bitte lies die FAQ, insb. die punkte
Was sollte ich wissen, wenn ich einen Thread eröffne? und
Was sollte ich wissen, wenn ich eine Fachfrage stelle?

und beachte bitte auch den text, der hier oben über dem forum steht:

Von allen hier Teilnehmenden werden HTML-Grundkenntnisse erwartet Es wird erwartet, dass bei Problemen erst einmal in SELFHTML, im Forumsarchiv oder in anderen Quellen nach einer Lösung gesucht wird.

auf grund der art der fragen, die du hier in den letzten tagen gestellt hast, liegt der verdacht nahe, dass dir in punkto "HTML-Grundkenntnisse" doch noch einiges fehlt.
also nutze bitte selfhtml, um dich erst mal ein wenig eingehender über die techniken, die du verwenden willst, zu informieren - damit du hier dann anschließend mit den anderen teilnehmern auch ein wirkliches "fachgespräch" führen kannst ... und nicht nur größtenteils unverständliche und unpräzise fragen stellst, die dann haufenweise weiterer rückfragen bedürfen, damit erst mal halbwegs klar wird, was du eigentlich willst.

gruß,
wahsaga

--
/voodoo.css:
#GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }