Hallo Yeti,
Boah, schon 6 Monate?? ;-)
Meins ist... ööhm... 3 Jahre alt? 4 Jahre?
Und es funktioniert zuverlässig, ich kann damit telefonieren und SMS verschicken. Ich bin deshalb noch nicht auf die Idee gekommen, dass ich möglicherweise ein neues bräuchte.
Die Mobilfunkanbieter [...] müssen ja auch keine UMTS-Kosten wieder reinholen...
Hier liegt IMHO der Hase im Pfeffer. Da haben sie Millionen rausgeschmissen für etwas, das anscheinend keiner will (zumindest nicht zu _den_ Preisen).
... billige Volkstelefone (die möglichst noch alles können: Fotos, MMS, Java ...)
Und das halte ich bei Handys auch für Mumpiz. Das Ding ist in erster ein Telefon! Ich lege keinen Wert drauf, dass die Hersteller da auch noch Kamera, MP3-Player, Spielkonsole und werweißwas noch einbauen.
Übrigens: Handys sind so ziemlich das einzige, bei dem Männer damit prahlen, wer das kleinste hat... ;)
Wer viel Leistung für wenig Geld will, soll ins Schlaraffenland ziehen.
*gg*
Wo is'n das?
Genau, Payback ist total toll, weil man da auch diese blaue Karte bekommt. Ich persönlich bevorzuge aber HappyDigits, da habe ich bisher mehr Punkte gesammelt und auch schon eine Prämie eingelöst.
Du meinst Prepaid!
*rofl*
Aber mal im Ernst, Stichwort Happy Digits: Wie wird man den Verein eigentlich wieder los?
Ich bin nämlich ohne mein Wissen, geschweige denn mein Einverständnis von einer HappyDigits-Partnerfirma angemeldet worden. Komischerweise habe ich erst rund zwei Jahre später überhaupt das erste Mal Post von dem Sch***laden bekommen - und zwar nachdem ich umgezogen bin!
Ja, ich habe HappyDigits schriftlich gekündigt. Leider noch keine Reaktion, obwohl ich in meinem Schreiben ausdrücklich um eine Bestätigung gebeten habe.
Und ja, ich habe mich schriftlich bei der Firma beschwert, die mich einfach angemeldet hat. Bisher auch keine Reaktion.
Habt ihr da bessere Erfahrungen?
So long,
Martin