grosser: Einstellung

Hallo alle zusammen
ich habe meine Seiten auf einem Rechner mit der Bildschirmeinstellung
1600x1200 erstellt.
Nach der Veröffentlichung musste ich feststellen das auf den meisten
Rechnern nur ein Teil zusehen ist.
Kann man das unproblematisch umstellen oder muß ich alles neu zusammenstellen?

grosser

  1. Hallo,

    Kann man das unproblematisch umstellen oder muß ich alles neu zusammenstellen?

    Das hängt stark davon ab, wie sauber du die Seite umgesetzt hast hast. Bei einem sehr sauberen HTML-Code sollten das nur ein paar wenige Änderungen sein, im Normalfall (wenn man nicht wirklich bewusst darauf achtet, wartbare Layouts zu machen), wirds aber eher umständlich ;).

    Grüße,
    Jörg

    1. Hallo,

      Kann man das unproblematisch umstellen oder muß ich alles neu zusammenstellen?

      Das hängt stark davon ab, wie sauber du die Seite umgesetzt hast hast., wirds aber eher umständlich ;).

      Ist eigentlich nichts besonderes, Frames, Text und Bilder. Es sind keine Probleme bekannt.

      Gruß grosser
      »»

      1. Hi grosser,

        Ist eigentlich nichts besonderes, Frames, Text und Bilder. Es sind keine Probleme bekannt.

        Das hast doch du geschrieben?! Warum hast du dann da ein Zitatzeichen davor gemacht?

        Zu deinem Problem: Du hast vermutlich deine Seite mit Tabellen aufgebaut? Und kein CSS verwendet? Dann wird es verdammt schwierig bzw. aufwendig für dich.

        Abgesehen davon ... ich hoffe, dass dir die vielen Nachteile von Frames bewusst sind?

        MfG, Dennis.