Maaaarlis: Kann mir jemand helfen bzgl. www.t-mobile.de? Danke

Hallo,

würde gerne als Grundlage die www.t-mobile.de Startseite verwenden. Wenn ich diese allerdings abspeichern und danach offline aufrufe sieht diese ganz anders aus.
Fehlt mir eine CSS-Datei?

bzw. kann mir jemand sagen, wie ich die www.t-mobile.de Startseite so abspeichern kann, dass sie offline genauso aussieht?? ich hoffe, ihr wisst was ich meine.

Danke

  1. Hi,

    Fehlt mir eine CSS-Datei?

    kuck im quelltext ob eine "included" wird. dann weist auch wo sie ist und kannst sie dir auch runterladen.

    bzw. kann mir jemand sagen, wie ich die www.t-mobile.de Startseite so
    abspeichern kann, dass sie offline genauso aussieht?? ich hoffe, ihr
    wisst was ich meine.

    ich hoffe du weist das dies strafbar ist. je nachdem was du damit machen willst.

    MfG

    1. ich hoffe du weist das dies strafbar ist. je nachdem was du damit machen willst.

      Nimm das alles nicht so ernst. Solange du nicht für die Page von O2 die vorlage benutzt werden die dich in Frieden lassen.
      Die TCOM Anwälte haben besseres zu tun als einen Weblayout Dieb zu busten.

      bangbang,
      fyp

      1. Hi,

        Nimm das alles nicht so ernst. Solange du nicht für die Page von O2
        die vorlage benutzt werden die dich in Frieden lassen.
        Die TCOM Anwälte haben besseres zu tun als einen Weblayout Dieb zu busten.

        hast wohl schon erfahrungen gesammelt. oder woher willst du das wissen?
        wie gesagt, es kommt darauf an was er damit anfängt, vll will er ja son
        fishing teil wies mit dem onlinebanking zur zeit getrieben wird machen.
        und das ist nunmal strafbar.

        MfG

        1. Die CSS Datei kann ich aber auch nicht nachträglich runterladen!!! Wie komm ich denn da dran?

          1. Die CSS Datei kann ich aber auch nicht nachträglich runterladen!!! Wie komm ich denn da dran?

            such dir die url im quelltext gebe diese im browser und wenn die net grade in nem geschützen verzeichnis liegt kannste die einfach dann abspeichern ^^

            1. Die CSS Datei kann ich aber auch nicht nachträglich runterladen!!! Wie komm ich denn da dran?

              such dir die url im quelltext gebe diese im browser und wenn die net grade in nem geschützen verzeichnis liegt kannste die einfach dann abspeichern ^^

              Habe nun die css Datei - allerdings sieht die Seite immer noch nicht so aus wie die Originalseite.
              Kann bitte mal jemand die t-mobile seite speichern und so aufrufen, dass sie genauso aussieht wie online? ich glaube, es liegt nicht an der css datei

              DANKE

              1. Hi,

                Habe nun die css Datei - allerdings sieht die Seite immer noch nicht so aus wie die Originalseite.

                dann korrigier mal den link in der index datei auf die css datei. ich
                glaube du hast 0 ahnung von html. dies wird hier aber vorausgesetzt.

                MfG

                1. Hi,

                  Habe nun die css Datei - allerdings sieht die Seite immer noch nicht so aus wie die Originalseite.

                  dann korrigier mal den link in der index datei auf die css datei. ich
                  glaube du hast 0 ahnung von html. dies wird hier aber vorausgesetzt.

                  MfG

                  Du Depp, teste es doch mal aus. Die CCS Verlinkung innerhalb der Index Datei stimmt. Teste es doch einfach mal. Speicher mit dem IE die www.t-mobile.de ab und öffne sie dann offline.
                  Das Fenster hängt dann nicht mehr zentral sondern links. Der Schatten vom weißen Fenster fehlt und und und.. Es sind zwar nur Kleinigkeiten, aber ich weiß nicht woran das liegt.

                  1. habe die css datei mal umbenannt - das Ergebnis sieht dann noch viel schlimmer aus. Es liegt also nicht an der CSS Datei.

                    Für jede Hilfe bin ich dankbar

                  2. Hi,

                    Du Depp, teste es doch mal aus.

                    also so auf keinen fall

                    Die CCS Verlinkung innerhalb der Index Datei stimmt.

                    auch bei dir wenn du es im off hast?

                    Teste es doch einfach mal.

                    durch wiederholung kommen wir nicht weiter

                    Speicher mit dem IE die www.t-mobile.de ab und öffne sie dann offline.

                    IE? wer benutzt denn schon den IE? ich nicht und fishingmails ignorier
                    ich. und wenn als absender Marliss, Marlis, Maarlis, o.ä. angeben ist
                    jetzt auf jedenfall.

                    MfG

                    PS: beschäftige dich mit html und css um das einfach nachbaun zu können.

                    1. Hi,

                      Du Depp, teste es doch mal aus.

                      also so auf keinen fall

                      Die CCS Verlinkung innerhalb der Index Datei stimmt.

                      auch bei dir wenn du es im off hast?

                      Teste es doch einfach mal.

                      durch wiederholung kommen wir nicht weiter

                      Speicher mit dem IE die www.t-mobile.de ab und öffne sie dann offline.

                      IE? wer benutzt denn schon den IE? ich nicht und fishingmails ignorier
                      ich. und wenn als absender Marliss, Marlis, Maarlis, o.ä. angeben ist
                      jetzt auf jedenfall.

                      MfG

                      PS: beschäftige dich mit html und css um das einfach nachbaun zu können.

                      Nochmal: Es liegt definitiv nicht an der CSS Datei. Benenne ich die CSS -Datei um bzw. lösche diese, sieht die Seite noch viel viel schlimmer aus. naja, trotzdem Danke.
                      Falls du ne Idee hast, kannst dich gerne melden

              2. Hi Marliss,

                Habe nun die css Datei - allerdings sieht die Seite immer noch nicht so aus wie die Originalseite.
                Kann bitte mal jemand die t-mobile seite speichern und so aufrufen, dass sie genauso aussieht wie online? ich glaube, es liegt nicht an der css datei

                Welchen Browser benutzt du eigentlich? Habe gerade mal in Firefox per Rechtsklick -> Seite speichern unter die Seite lokal gespeichert und es sieht eigentlich alles so aus, wie es soll.

                MfG, Dennis.

                --
                Mein SelfCode: ie:{ fl:( br:> va:) ls:[ fo:) rl:( n4:# ss:) de:] js:| ch:{ sh:| mo:} zu:|
                Wer die FAQ gelesen hat, ist klüger! ... und weiß wie man Links macht ;-)
    2. Hi,

      Fehlt mir eine CSS-Datei?

      kuck im quelltext ob eine "included" wird. dann weist auch wo sie ist und kannst sie dir auch runterladen.

      Nein, das geht leider nicht! Kannst du mir noch einen Tipp geben?

  2. Hallo,

    würde gerne als Grundlage die www.t-mobile.de Startseite verwenden. Wenn ich diese allerdings abspeichern und danach offline aufrufe sieht diese ganz anders aus.
    Fehlt mir eine CSS-Datei?

    bzw. kann mir jemand sagen, wie ich die www.t-mobile.de Startseite so abspeichern kann, dass sie offline genauso aussieht?? ich hoffe, ihr wisst was ich meine.

    Danke

    ja denke mal das des css fehlt aber wenn du das ding benutzen verletzte das copyright

  3. hi,

    Don't feed the trolls

    (so dämlich zu fragen, unter einem frauennamen, und diesen dabei aber auch noch fast jedes mal anders zu schreiben, lässt kaum einen anderen schluss zu.)

    gruß,
    wahsaga

    --
    /voodoo.css:
    #GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }