Cybaer: Tabellenzeilen ausblenden

Beitrag lesen

Hi,

1. In der ersten Spalte möchte ich gerne ein + bzw - Bild einsetzen, jenachdem, ob es versteckte Zeilen hat oder eben nicht.

Wie soll man die 1. Spalte sehen, wenn die ganze Zeile versteckt wird?

und die Variante von Cybaer, 14. 03. 2005, 13:32, umgesetzt

BTW - auch wenn ich sie "verbessert" hatte: Ich bin kein "Anhänger" dieser Routine, da auch die eingeklappten Zeilen noch Platz wegnehmen (sieht IMHO unschön/ungleichmäßig aus).

Sollte ein +/- voranstehen, dann würde ich eine Tabelle mit 2 Spalten machen:
1. Grafik
2. Content

Den Content (z.B. mit <span> umschlossen) würde ich ausblenden, die Grafik in Abhängigkeit des Status' laden.

Das bedürfte allerdins einer anderen Routine. Mit Coding: Darstellungswechsel - Un-/Sichtbare Elemente: Ein-/Ausklappen, Verstecken, Transparenz, Farbe kannst Du beliebige ELemente ausblenden, nicht nur spezifische wie in der Routine aus http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2005/3/t103418/.

1. Die Init-Funktion bewirkt in IE nichts, d.h. die Unterzeilen werden trotzdem angezeigt und in Mozilla verschwindet die ganze Seite.

Ohen Source kann man da wohl nichts zu sagen. Meine Routine lief ja (deswegen hatte ich sie ja auch gepostet ;-)).

Gruß, Cybaer

--
Hinweis an Fragesteller: Fremde haben ihre Freizeit geopfert, um Dir zu helfen. Helfe Du auch im Archiv Suchenden: Beende deinen Thread mit einem "Hat geholfen" oder "Hat nicht geholfen"!