Cybaer: Tabellenzeilen ausblenden

Beitrag lesen

Hi,

also ich glaube, mein Ansatz ist immer noch ein anderer, ich habe es mal hochgeladen.

Ein *komplett* anderer - und, mit Verlaub, es wird ja immer komplizierter! =:-o

Und je komplizierter Du programmierst, desto besser gefällt mir meine Idee - zumal sie ja ganz ohne Schleifen auskommt - und ohne "parentNodes", "childNodes", "nodeNames" und "classNames". :)

Hast du eine Erklärung dafür?

Nein. :-o

Ich habe übrigens den Aufruf der Funktion init() wieder aus der Tabelle selbst herausgenommen und wieder in den onload-Eventhandler des Window-Obkektes gepackt, denn das bringt bei mehreren Tabellen ja sonst nichts.

Für mich ist die sichtbar nachträgliche (massive) Änderung des Contents ein echtes Ausschlußkriterium (und als Surfer ein echter Abtörner) - aber das muß ja jeder selbst wissen.

Das "Problem" wäre zu lösen, indem man dem init() einen Parameter mitgibt, damit die Funktion weiß, welche Tabelle einzuklappen ist. Alternativ könnte die Funktion aber auch einfach selbst nachschauen und die jeweils letzte passende Tabelle einklappen (zum Zeitpunkt der Ausführung ist es ja definitiv die letzte - erst danach kommt ggf. eine weitere, die es einzuklappen gilt, was dann aber vom dortigen init() gemacht wird, die die *dann* letzte passende Tabelle einklappt. 8-)

Gernot (streng im Ton werd! ;-)): Ein wenig mehr Programmierer-Kreativität darf schon sein! =;-))

Gruß, Cybaer

--
Hinweis an Fragesteller: Fremde haben ihre Freizeit geopfert, um Dir zu helfen. Helfe Du auch im Archiv Suchenden: Beende deinen Thread mit einem "Hat geholfen" oder "Hat nicht geholfen"!