Hi,
Entschuldige, ich tummel mich auf so vielen internationalen Bärenseiten, dass ich manchmal durcheinanderkomme. Da gibt es auch immer wieder Cy-Bären in allen Schreibweisen. ;-)
Verkommen die Idee zu schnödem Allerwelts-Pseudo ... (schnüff) ;-)
Das mach ich auch immer, nur hier aus Gründen des Syntax-Highlightings (Anglizismus für "Bunti-Bunti") nicht.
:)
Da müsste ich doch auch noch abfragen, wie das mit dem entsprechenden all.tags('body')[0].classname aussieht.
Jo, da hascht Recht, löst aber das Problem halt nicht. OK, man kann natürlich sagen, sollen die wenigen User doch gefälligst ihre Browser wechseln/updaten ;-). Ich schlage vor:
function init () {
var grupos=false;
if(document.all) {
grupos = document.all.dyn.all.tags('tbody');
} else if(document.getElementById && document.getElementsByTagName) {
grupos = document.getElementById('dyn').getElementsByTagName('tbody');
}
if(grupos && typeof(grupos[0].className)!="undefined") {
for (i=0; i<grupos.length; i++ ) {
grupos[i].className='hide';
}
}
}
Aber auch so ließe sich noch einiges verbessern. Sehr sinnvoll fände ich z.B., "dyn" als Parameter zu übergeben. Dann könnte man dann auch noch mehrere Tabellen in einer Seite bedienen - und Universilität ist ja ohnehin nicht zu verachten ... ;-)
Das erschien mir dann auch übertrieben.
Klar ("PS" & "ich mein ja bloß"). ;-)
Gruß, Cybaer
PS: Wobei *ich* es natürlich auf *jeden* Fall vollständig abgesichert machen würde. ;-)
Hinweis an Fragesteller: Fremde haben ihre Freizeit geopfert, um Dir zu helfen. Helfe Du auch im Archiv Suchenden: Beende deinen Thread mit einem "Hat geholfen" oder "Hat nicht geholfen"!