Tom: Was meint Ihr dazu?

Beitrag lesen

Hello,

Also ich muss wirklich sagen, dass der Support dort echt ganz gut ist und dass die wenigstens keine o180 / 0190 Nummer haben.

Und dabei wird das persönliche Gespräch mit einem kompetenten Zuständigen schon das teuerste für beide Seiten gewesen sein. Auf die wiederkehrenden Anforderungen sind sie wirklich gut vorbereitet und Wunder dauern eben etwas länger. Je genauer man also seine Wünsche kennt (ohne natürlich die ganaue Umsetzung kennen zu müssen), desto schneller geht das. Ich habe schon Domains innerhalb weniger Minuten registiert, eingerichet und aktiviert bekommen und mein Kunde konnte noch am selben Tag online sein (mit allen Problemen, die ich selber noch mit diverser einzurichtender Software dabei hatte).

Aber mit den absoluten Billigheimern können (oder wollen?) sie dann doch nicht mitziehen.

Harzliche Grüße aus http://www.annerschbarrich.de

Tom

--
Fortschritt entsteht nur durch die Auseinandersetzung der Kreativen
Nur selber lernen macht schlau