Klawischnigg: Webseitenkritik

Beitrag lesen

Hi there,

also ich muß Dir sagen, daß ungeachtet der Tatsache, daß ich Deine Seite optisch sehr ansprechend finde, Deine Intentionen, und ich meine, das sollte bei so einer Seite ja mitausgedrückt werden, nicht ganz nachvollziehen kann.
Nach dem Posting von Chris hab' ich mir Deine Seite auch mit dem IE angeschaut und ich muß Dir ehrlich sagen, mich hat's fast von der Tastatur gehauen. Sowas von penetrantem Sendungsbewußtsein hab' ich überhaupt noch nicht erlebt. Auch wenn der IE hundertmal Sch**** ist, wenn ich ihn verwende, will ich das nicht ständig lesen. Das wäre für mich schon ein Grund umzukehren und zu sagen, "hab' mich gern". Ich meine, denk' Dir einmal das Gegenteil, Du besuchst eine Seite, in der Dir durch ein Popup oder wie hier durch einen Layer mittgeteilt wird, daß jeder, der keinen IE verwendet, sowas von auf dem Holzweg ist. Ich würd's weg lassen. Ersatzlos streichen. Auch wenn Du von der Richtigkeit Deines Handelns überzeugt bist, Du willst den Leuten ja was beibringen; wenn Du sie überzeugen willst, gestalte meinetwegen die Homepage von Radio Vatikan oder von irgendeiner Vegetariervereinigung...