Twilo: PHP Befehlsübersicht und Zeilenumbruch

Beitrag lesen

Hallo,

unter Notepad2 vermisse ich folgendes

  1. Tab-Funktion

Dafür habe ich ja meinen Weaverslave. :)

das Programm sagt mir nix

  1. Codeblöcke deaktivieren

Wofür gibt es Kommentarzeichen? ;)

öhm.. ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt :)
mit deaktiviert meinte ich, dass sie nur nicht angezeigt werden

  1. Lesezeichen setzen

Wozu brauchst du das?

um Programmzeilen zu kennzeichnen :-)

  1. geteilte Ansicht

Man kann auch einfach mehrere Fenster nebeneinander anzeigen lassen.

klar könnte ich das machen...
ich kann natürlich auch für jede Datei, die ich bei mir in den Tabs habe eine Datei öffnen...
z.B. 30mal Notepad2 offen zu haben, dient nicht gerade der Übersichtlichkeit :)
Ich verwende Windows 2000... meine Taskleiste ist jetzt schon voll... wenn ich dann noch 30mal Notepad2 offen hätte... ohje :(

was ich aber im Notepad++ sowie im Notepad 2 vermisse, ist die automatische Einrückung, so wie es UltraEdit macht

Sobald eine Einrückung stattfindet, wird sie automatisch auf die nächste Zeile übertragen. Wie sieht das bei UltraEdit aus?

wenn du z.B. "if(....){" schreibst, wird die nächste Zeile automatisch um 2 Zeilen eingerückt, machst du dann irgendwan mal ein "}", wird die nächste Zeile wieder 2 Zeilen ausgerückt :-)

ersetzt habe ich die exe nicht, nicht das mir nachher Windows an die Gurgel geht ;-)

Um es zu ersetzten musst DU Windows an die Gurgel gehen. *g*
Ich musste die notepad.exe in 3 verschiedenen Ordnern mit einer ganz bestimmten Reihenfolge ersetzen.
Ich kann dieses Vorgehen wirklich jedem empfehlen, da der Nutzen enorm ist und es keinerlei Nachteile gibt. (Zumindest sind mir bisher keine aufgefallen.)

mir ist das zu heiß gewesen, mich stört es nicht, wenn Notepad noch da ist, ich hab ja in den Programmen den Notepad2 Phad angegeben...
in meiner Taskleiste hab ich auch 2 Icons... Notepad2 und Notepad++

mfg
Twilo