kata: Prob mit mehreren div's

Hi,

ich habe folgendes Problem:

meine HP soll aus mehreren Div's aufgebaut sein. 1x Header, 1x Content, 1x Footer, alles zentriert ausgerichtet. Nun erscheint aber im Firefox zwischen Header und Content und zwischen Footer und Content ein Abstand, den ich via css nicht weg bekomme. Im IE wird alles richtig angezeigt.

Habe bereits versucht über margin etwas zu ändern, jedoch ohne Erfolg.

Ach so: das Content-Div enthält wiederum 3 weitere nebeneinander angeordnete divs, jeweils für Navigation, Inhalt und Infospalte.

Bin für jeden Ratschlag dankbar!!!

1. Hi kata,

meine HP soll aus mehreren Div's aufgebaut sein. 1x Header, 1x Content, 1x Footer, alles zentriert ausgerichtet. Nun erscheint aber im Firefox zwischen Header und Content und zwischen Footer und Content ein Abstand, den ich via css nicht weg bekomme. Im IE wird alles richtig angezeigt.

Kann man sich das irgendwo online anschauen?

Ach so: das Content-Div enthält wiederum 3 weitere nebeneinander angeordnete divs, jeweils für Navigation, Inhalt und Infospalte.

Also in etwas so wie hier - hast du dir die Seite schon mal zu Gemüte geführt?

MfG, Dennis.

--
    Mein SelfCode: ie:{ fl:( br:> va:) ls:[ fo:) rl:( n4:# ss:) de:] js:| ch:{ sh:| mo:} zu:|
    Das Leben ist kein Warenhaus - es nimmt nichts zurück. (Anette Louisan)